Start LIFESTYLE Dara rastete auf Tauffeier in Österreich komplett aus!
ESTRADA

Dara rastete auf Tauffeier in Österreich komplett aus!

Dara Bubamara Taufe in Österreich
(FOTO: zVg.)

Die Sängerin veranstaltete bei einer Feier in Österreich ein richtiges Chaos. Sie beschimpfte einen Gast und griff sogar zu einer Glasflasche!

Dara Bubamara und einige ihrer Kollegen sangen vor einigen Tagen bei einer Tauffeier in Österreich. Dort kam es zu einem Zwischenfall mit dem Moderator des Festes. Dieser wollte die Sängerin angeblich von einem Ende des Saales in das andere schicken.

LESEN SIE AUCH: Bitchfight zwischen Ceca und JK eskaliert (FOTO)

Svetlana Ražnatović reagiert nicht oft auf Provokationen, so auch nicht auf jene von ihrer Kollegin JK. Für „Blic“ brach Ceca ihr Schweigen und packte aus, was Jelena überhaupt nicht gefiel…

 

Dies ließ sich Dara nicht gefallen:

„Schleich dich, oida! Ich sing nicht für dich, sondern für die Menschen hier! Verpiss dich! Lern, dich zu benehmen, du unerzogenes Vieh!“, schrie die neben Sängerin wüsten Beschimpfungen ins Mikro.

Der beleidigte Mann konnte das nicht auf sich sitzen lassen und antwortete mit einem kurzen „Friss Sche**e!“.

Dara außer sich vor Wut griff dann zu einer Glasflasche, jedoch hielten sie die anderen Gäste davon ab, um einen größeren Skandal zu verhindern.

LESEN SIE AUCH:

 

Neben Bubamara sangen auch Dark Lazić, Jana, Katarina Živković, Viki Miljković und Đogani auf der Feier.

@darabubamara_official @katarina2789 @viki_miljkovic ?

Ein Beitrag geteilt von JANA (@janavip2011) am

Den kompletten Zwischenfall seht ihr im Video auf der zweiten Seite!