Start Unterhaltung Lifestyle 7 Dinge an denen du erkennst, ob er gut im Bett ist!
ACHTE DARAUF

7 Dinge an denen du erkennst, ob er gut im Bett ist!

sex
FOTO: iStockphoto

Viele Frauen fallen auf den klassischen Poser-Typen hinein. Nur weil er aussieht, als wäre er gut im Bett, heißt das noch lange nicht, dass er es auch wirklich ist! Wir verraten dir, woran du erkennst, ob der erste Eindruck auch hält, was er verspricht!

1. Er hat Rhythmus im Blut
Aus gutem Grund wird Männern, die gut tanzen können, nachgesagt, dass sie auch im Bett einiges drauf haben! Wenn er beim Sprechen gerne seine Hände einsetzt, ein gutes Rhythmusgefühl hat und einen standhaften Gang an den Tag legt, dann seid ihr bei ihm an der richtigen Adresse!

2. Er prahlt nicht mit seinen Fähigkeiten
Er hat es nicht nötig, mit seinen Sex-Skills anzugeben. Er beweist sie lieber! Ein echter Gentleman schweigt und genießt bekannterweise!

3. Er drängt dich zu nichts
Typen, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben und dich dadurch zu bestimmten Dingen drängen wollen, sind meist schlechte Liebhaber. Ein Mann, der geduldig ist und dir die Zeit gibt, die du brauchst, ist Gold wert!

Auf der nächsten Seite geht’s weiter…