Start NEWS PANORAMA Darko Lazić im Koma: Erste Fotos vom Unfallort & Details zum Gesundheitszustand...
VERKEHRSUNFALL

Darko Lazić im Koma: Erste Fotos vom Unfallort & Details zum Gesundheitszustand (FOTOS & VIDEO)

Darko-Lazic-Unfall
(FOTOS: zVg.)

Gestern kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Brestač, bei welchem der bekannte Balkan-Sänger mit seinem Auto von der Straße abkam und sich mehrmals überschlug.

Der 27-Jährige wurde unverzüglich ins „Zemun Hospital“ überliefert, wo man nach wie vor um sein Überleben kämpft. (KOSMO berichtete) Der Sänger soll schwere Verletzungen am Kopf, einen Bruch des Oberschenkelknochens, fünf bis neun gebrochene Rippen und einen Beckenbruch erlitten haben.

„Derzeit nicht ansprechbar und in Lebensgefahr“
Der Manager des Sängers, Miljan Vračević erklärte gegenüber „PulsOnline“, dass Lazić derzeit nicht bei Bewusstsein sei: „Ich habe ihn noch nicht gesehen, da dies bisher noch nicht erlaubt wurde. Seine ganze Familie ist im Spital. Keiner darf ihn sehen und wir alle bangen um sein Leben.“

„Darko ist nicht ansprechbar. Er befand sich zur Zeit des Unfalls alleine im Auto. Ich weiß nicht ob er am Steuer eingeschlafen ist, oder die Kontrolle über den Wagen verloren hat. Bisher kann man nur über die Unfallsursache spekulieren. Die Polizei ermittelt bereits. Er befindet sich auf jeden Fall auf der Intensivstation und schwebt in Lebensgefahr“, fügte Vračević hinzu.

Darko-Lazic-Unfall---Instagram-Story
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Vor Unfall auf Feier
Bevor es gestern gegen 8 Uhr morgens zu dem schweren Verkehrsunglück kam, befand sich Darko Lazić auf einer Privatparty. Er selbst sang nicht dort, sondern war als Gast zugegen. Eindrücke von der Feier teilte er mit seinen Fans in Instagram-Storys.
Laut letzten Medienberichten von gestern Nacht befindet er sich Darko Lazić im Schockraum des Krankenhauses. Der Gesundheitszustand des Sängers soll sich bereits stabilisiert haben.

Nicht angeschnallt und kein Führerschein
Wie „Blic“ berichtet soll Lazić zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt gewesen sein, weshalb er durch den Aufprall schwere Verletzungen am Kopf, Rippebrüche und einen Kieferbruch erlitt. Ebenso soll dem Sänger bereits im Vorfeld aufgrund diverser Vergehen der Führerschein abgenommen worden sein, weshalb er am Unfallstag ohne gültige Dokumente unterwegs gewesen sein soll.

Die Fotos und das Video vom Unfallsort findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelTattooentfernung – ohne Folgen für deine Gesundheit!
Nächster ArtikelSerbin knöpfte einwanderungswilligen Landsleuten hohe Geldsumme ab
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!