Start Infotainment Promis
SKANDALÖS

Darko Lazic wird in „seltsamer“ Auffassung gefilmt (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/TikTok)

In den letzten Monaten genoss Sänger Darko Lazic seine neue Liebe mit seiner Freundin Katrina, mit der er vor 13 Jahren liiert war. Sowohl wegen seines turbulenten Liebeslebens als auch wegen seiner Taten erregt er regelmäßig die Aufmerksamkeit der Medien, zuletzt auch wegen seines Nichterscheinens bei einem geplanten Auftritt.

In sozialen Netzwerken erschien ein Video von Darko Lazic, der auf dem Beifahrersitz eines Autos sitzt, und es sieht, gelinde gesagt, seltsam aus.

Obwohl es scheint, dass er nur schläft und sehr müde ist, kommentierte man in sozialen Netzwerken, dass er wegen der paar Sekunden seltsam sei, als er den Kopf hob und für einen Moment „aufwachte“.

Es wird vermutet, dass das Video von seinem Freund gepostet wurde, mit dem er im Auto war. Die Beschreibung des Videos auf TikTok lautet: „Darko Lazic, das ist schlechtes Zeug“ und „Eine Stadt ist voll mit solchen Leuten“.

„Was ist er für ein Freund, wenn er dich so filmt?“, „Nur ein müder Junge, ist ein Sportler“, „Ein Mann kann nicht einmal schlafen. Sofort sagt man, er ist auf Drogen“, „Ich glaube, er schläft. Und auch dieser Fahrer, der ihn filmt”, lauten einige Kommentare zu dem Video.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video von Darko Lazic ansehen!

Wie finden Sie den Artikel?