Start Unterhaltung Promis Das Balkan-Konzert des Jahres: Ceca, Peđa und Matea in der Pyramide Vösendorf
EVENT

Das Balkan-Konzert des Jahres: Ceca, Peđa und Matea in der Pyramide Vösendorf

(FOTOS. zVg.)

Nach der Corona-Pause kommt die serbische Folkdiva Svetlana Ceca Ražnatović endlich wieder nach Österreich. Am 13. November heizt sie ihren Fans in der Pyramide Vösendorf ein.

Für die Fans guter Balkanmusik auf jeden Fall das Konzert des Jahres. Nach der erzwungenen Covid-Pause kann man nun endlich wieder ein musikalisches Spektakel in seinem kompletten Ausmaß genießen. Neben dem Hauptact Svetlana Ceca Ražnatović treten auch ihre Kollegen Peđa Medenica und Matea Stanković auf.

Dass dies eine der größten und meistbesuchten musikalischen Veranstaltungen für die Balkan-Community in Österreich ist, zeigt sich dadurch, dass sie in einer der größten Locations stattfindet, in der etwa 4.000 Menschen Platz finden. Auch diesen November wird kein kein Ceca-Fan die einzigartige Gelegenheit, das Spektakel des Jahres live zu genießen und den Superstar hautnah zu erleben.

Achtung: laut derzeitigen Corona-Regeln ist für den Konzertbesuch ein 3G-Nachweis (getestet, geimpft, genesen) zu erbringen.

Nähere Infos könnt ihr dem untenstehenden Flyer entnehmen, oder unter 0667 772 26 07 bekommen.

Vorheriger ArtikelOffizieller Zauberer nun arbeitslos – Sein Gehalt wurde vom Staat bezahlt
Nächster ArtikelKOSMO verlost mit Marengo BBQ eine Grillplatte für 6 Personen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!