Start LIFESTYLE Diese 6 Dinge nerven Frauen in Beziehungen gewaltig!
NO GO

Diese 6 Dinge nerven Frauen in Beziehungen gewaltig!

FOTO: iStockphoto

Nicht nur Männer fühlen sich durch bestimmten Angewohnheiten ihrer Partnerinnen genervt – auch Frauen reagieren auf gewisse Dinge allergisch! Wir verraten dir, um welche es sich dabei handelt…

Money, Money, Money
Wenn das Thema Geld, fast ausschließlich das einzige ist, worüber er spricht – seien es nun die Möglichkeiten mehr davon zu bekommen, oder mehr davon einzusparen – dann nervt das die Frau an seiner Seite früher oder später gewaltig. Übermäßige Pralereien bzw. Knausrigkeit zählen dazu.

Er macht deinen Job nieder
Respektiert er die Karrierewünsche seiner Frau weniger, als seine eigenen, könnte dies häufig zu Streitthemen führen. Macht er zudem deine Arbeit klein, könnte euch dies früher oder später zum Verhängnis werden.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…