Start Infotainment Lifestyle
ENTZÜCKEND

Das Ratespiel mit Teo – Was ist eine Audiokassette? (VIDEO)

FOTO: Screenshot/2BoyZ

Wie alt man ist, erkennt man häufig erst anhand seiner Sprösslinge, die gewisse Dinge und Utensilien aus unserer Kindheit noch nie zu Gesicht bekommen haben. So auch klein Teo, der gemeinsam mit seinem Vater in folgendem Video ein kleines Ratespiel absolviert…

„Wann haben das die Menschen benutzt?“, fragt der Vierjährige, als ihm sein Vater eine Audiokassette zeigt, die er seinem fragenden Gesichtsausdruck nach zu urteilen, absolut nicht einordnen kann. Ist es eine Fernbedienung? Benutzt man es zum Kochen? Teo grübelt verzweifelt, bis er darauf kommt, um was es sich handelt.

LESEN SIE AUCH: Bist du ein Kind der 90er?

  

Wer zumindest eines dieser Spielzeuge hatte, ist mit Sicherheit in den 90er-Jahren aufgewachsen!

 

 

„Wie alt ist das – 100 Jahre?“, fragt Teo und für uns fühlt es sich tatsächlich so an, wenn man bedenkt, dass Dinge, wie Audiokassetten & Co. wahre Relikte geworden sind. Aber seht selbst: