Start LIFESTYLE Das sind die 4 Sternzeichen mit der stärksten Intuition
ASTOLOGIE

Das sind die 4 Sternzeichen mit der stärksten Intuition

FOTO: iStockphoto

Bestimmte Menschen zeichnet vor allem ihr Bauchgefühl aus, das in der Regel richtig liegt. Welche Sternzeichen einen besonders starken sechsten Sinn haben, lest ihr im Folgenden…

Nicht alles lässt sich logisch erklären. Manchmal muss auch mal das Unterbewusstsein entscheiden. Manchen Sternzeichen fällt das besonders leicht. Ihre Intuition ist nämlich zuverlässiger, als bei anderen.

Der Skorpion

Keiner macht diesem Sternzeichen etwas vor. Der Skorpion ist seinen Mitmenschen grundsätzlich überlegen und meistens schon zwei Schritte voraus. Die Widerstandsfähigkeit dieser Menschen ist einzigartig und sie vertrauen zu 100 Prozent auf ihr Bauchgefühl. Nicht selten werden sie daher auch von ihrem Umfeld um Rat gebeten.

Der Krebs

Der Krebs kommt einem Lügendetektortest gleich! Fast schon auf magische Weise scheint dieses Sternzeichen immer zu wissen, was sein Gegenüber denkt. Der Krebs trifft Entscheidungen dank seiner ausgeprägten Intuition schnell und entschlossen und hinters Licht führen kann man ihn mit Sicherheit nicht.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…