Start AKTUELLE AUSGABE Der revolutionäre Autoschutz stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten (FOTOS+VIDEO)!
AUTO

Der revolutionäre Autoschutz stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten (FOTOS+VIDEO)!

R-Team Technologies (FOTO: KOSMO)

RFX. Was braucht ein Auto, damit es dauerhaft und richtig glänzt? Es geht weder ums Polieren noch ums Lackieren. Goran Lužija hat ein revolutionäres System, RFX genannt, entwickelt, das deinem Auto einen neuen Glanz und ein neues Leben verleiht.

Seit seiner Kindheit befasst sich der Österreicher mit serbischen Wurzeln mit Autos. Sein größter Wunsch war schon immer dafür zu sorgen, dass Autos glänzen und zwar dauerhaft! Daher hat er zusammen mit seinem Partner Oleksi Safanov das weltweit einzigartige System entwickelt, das Autos fabrikneuen Hochglanz gewährleistet.

KOSMO: Warum lässt sich keine andere Marke auf dem Markt mit dem RFX vergleichen? Was sind seine Vorteile?
Goran Lužija: Für das R-Team Technologies besteht keine Konkurrenz, was Lackschutz und Glanz betrifft, und das Ganze ohne zu polieren oder zu lackieren und wenn, dann müsste die Konkurrenz zehn Jahre an einem neuen Konzept arbeiten, um das zu erreichen, was das R-Team bereits geschafft hat. Man entwickelt sich immer weiter. Somit sind wir den anderen immer mehrere Schritte voraus.

Was weist das System auf, sodass Abplatzungen, Abschälungen und Abblätterungen auf den Autos verhindert werden?
Das Wundermittel fürs Auto wird von uns händisch in mehreren Schichten aufgetragen. Um die Schichten und den Glanz zu festigen, wir die Prozedur durch eine UV-Lampe unterstützt.

Wie lange hält der Lack und bis zu welchen Temperaturen ist das Produkt hitzebeständig?
Wir gewähren Ihnen und Ihrem Autolack einen lebenslangen Halt. Einmal jährlich empfehlen wir ein Service, um den Wert des Autos zu erhalten.

Goran Lužija – Erfinder des RFX-Systems (FOTO: KOSMO)

Wo gibt es Ihre Filialen zurzeit und haben Sie Erweiterungspläne?
Sie finden uns in Wolfsberg, Graz, Wiener Neustadt, Baden und Hagenbrunn. Wir sind nicht nur in Österreich vertreten, sondern auch in der Schweiz in St. Gallen.

Der Winter rückt näher. Was ist wirklich wichtig für das Auto?
Ganz wichtig ist es das Auto immer mit warmen Wasser zu waschen. Man sollte zumindest einmal pro Woche das Salz vom Auto entfernen. Mit warmen Wasser, ohne Verwendung von chemischen Mitteln. Das Auto abspülen und mit einem Ledertuch abtrocknen und los geht’s…

Wir sind auf der Suche nach Partner in Österreich!

R-Team Technologies
E-Mail: office@rteamtechnologies.com
Tel.: +43 699 112 15 994
Web: www.rteamtechnologies.com

Im Video auf der nächsten Seite erklären wir euch, wie das revolutionäre Verfahren funktioniert…