Deutschrap-Manager stirbt bei Autounfall im Kosovo! (FOTO)

TRAGISCH

Deutschrap-Manager stirbt bei Autounfall im Kosovo! (FOTO)

11159
Rap-Manager tot
Der Manager von Azet und Mero war viel zu schnell unterwegs! (FOTO: Instagram kmn_azet)

Teile diesen Beitrag:

In der Nacht auf Samstag ereignete sich auf der Strecke Priština–Ferizaj ein Horror-Unfall, der den Manager von Azet und Mero das Leben kostete.

In den ersten Morgenstunden fuhr der erst 25-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit und crashte. Die zuständige Polizei berichtete. „Einzelteile des Porsche Cayennes wurden bis zu 200 Meter weit weg geschleudert.“

Ein langjähriger Freund des jungen Mannes äußerte sich gegenüber den Medien und meinte, dass die Familie bereits nach Kosovo unterwegs ist. Von dort aus führt der Weg weiter in die Türkei, wo der Verstorbene beerdigt werden soll.

Auch Azet, der von ihm gemanagt wurde drückte mit einem Instagram-Posting seine Trauer aus.

Im Februar schrieb das Unfall-Opfer noch unter einem gemeinsamen Foto mit Azet: „Aber das Leben ist zu kurz, um sich den Kopf darüber zu zerbrechen… zu kurz. Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt und lacht.“

Teile diesen Beitrag: