Start LIFESTYLE Diese 3 Anzeichen verraten, dass dich dein Partner betrügt
SEITENSPRUNG

Diese 3 Anzeichen verraten, dass dich dein Partner betrügt

FOTO: iStockphoto

Sei es nun das Bauchgefühl, oder eindeutige Zeichen … Das Gefühl betrogen zu werden, ist alles andere als leicht zu verkraften. Eine Treue-Testerin verriet uns nun drei Anzeichen dafür, dass dein Partner mit großer Wahrscheinlichkeit fremdgeht.

LESEN SIE AUCH: Diese miesen Tricks wenden Fremdgänger an

  

Es gibt einige unter uns, doch nur die wenigsten würden ihn zugeben: Den Seitensprung! Manche von ihnen kommen aber auf den Geschmack und es kommt zu einer dauerhaften Affäre. Welche Tricks die Fremdgänger in diesem Fall anwenden, haben wir für euch aufgedeckt:

 

Seine Arbeitszeiten 
Muss er in letzter Zeit immer wieder länger arbeiten und hat generell häufig besseres zu tun, als die Tage an deiner Seite ausklingen zu lassen, dann sollten deine Alarmglocken läuten. In Wahrheit könnte er sich nämlich mit einer anderen treffen.

Sein Handy
Wendet dein Partner sein Handy immer wieder von dir ab, wenn er Nachrichten beantwortet, trägt er es ständig bei sich oder drückt sogar Anrufe weg, wenn du in der Nähe bist, dann kannst du stark davon ausgehen, dass eine andere Frau im Spiel ist.

Dein Bauchgefühl
Frauen spüren in der Regel, dass sich in der Beziehung etwas verändert hat und sich der Partner anders verhält als sonst. Wenn sie misstrauisch werden, gibt es dafür meist einen Grund.