Start Infotainment Lifestyle
NO GO

8 fatale Styling-Fehler, die dich alt wirken lassen!

FOTO: iStockphoto

Bestimmt möchte keine Frau Dinge tragen, die sie alt wirken lassen. Dennoch machen viele diesen Fehler, indem sie auf Styles reinfallen, die sie einige Jahre älter wirken lassen. 

Wir haben nun eine Liste mit 8 Fashion- bzw. Beauty-Fehlern, die dich älter wirken lassen:

Cardigans
Insbesondere für dünne Frauen kann ein Cardigan unvorteilhaft sein, da es ihm an Form und Struktur fehlt. Stattdessen sollte man lieber zu einem Blazer greifen.

Tweed-Stoff
Während Stoffe wie Denim einen jugendlichen Charme versprühen, scheint Tweed das Gegenteil zu bewirken. Vor allem Mäntel bestehen häufig aus solch einem Stoff.

Übertrieben viel oder zu wenig Make-up
Wer zu viel Rouge oder auffälligen Lippenstift aufträgt, läuft Gefahr alt zu wirken. Das gleiche gilt aber auch für zu wenig Make-up. Man kann sich stattdessen von Experten beraten lassen, und erfahren, was einem wirklich steht.

Lesebrillen
Kaum eine Frau, die eine kleine Lesebrille auf der Nasenspitze trägt, sieht wirklich jung aus. Wichtig ist hier die richtige Form des Brillenrahmens.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…