Start LIFESTYLE Diese Berufe haben am häufigsten und den besten Sex
SCHÖNSTE NEBENSACHE

Diese Berufe haben am häufigsten und den besten Sex

Symbolbild (FOTO: iStockphoto)

Hängen Sex und Beruf zusammen? Dieser Frage ging ein britischer Sexspielzeug-Hersteller nach und befragte 2.000 Frauen und Männer. Das Ergebnis ist erstaunlich.

Die Studienteilnehmer wurden vor allem zu ihrem Sexleben befragt, wobei die Häufigkeit und Zufriedenheit im Vordergrund stand. Den ersten Platz belegten Landwirte.

Mit großem Abstand zu den anderen Berufsgruppen gaben 33 Prozent der Bauern und Bäuerinnen des Landes an, mindestens einmal am Tag der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen. Dabei schätzen 67 Prozent ihre Leistung im Bett als „unglaublich“ ein.

Architekten belegten bei dieser Studie den zweiten Platz. Etwas mehr als 20 Prozent haben einmal täglich Sex. Platz drei ging an die Friseure. 17 Prozent der Hairstylisten gaben an, einmal am Tag mit dem Partner intim zu werden.

Wer Orgasmen am häufigsten vortäuscht und welche Berufsgruppen unter einer Sexflaute leiden, lest ihr auf der zweiten Seite!