Start Infotainment Kurios
UNFASSBARE GESCHICHTE

Diese Mutter und ihre Tochter gehen gemeinsam auf Doppel-Dates

(FOTO: Instagram/@joleendiaz)

Kaum zu glauben, aber wahr: Bei diesen beiden Beautys handelt es sich um die 21-jährige Meilani und ihre 44-jährige Mutter Joleen! Und sie machen wirklich ALLES zusammen.

Wer diese beiden Schönheiten sieht, könnte glatt glauben, man erlaubt sich einen Scherz mit ihm, aber es ist wahr: Joleen und Meilani Diaz sind keine Schwestern oder gar Zwillinge, sondern Mutter (44) und Tochter (21)! Dass man die beiden trotzdem nicht wirklich auseinanderhalten kann, verdankt Joleen vor allem ihren guten Genen. Nicht nur, dass die 44-Jährige im Gesicht so jung aussieht, wie ihre 21-jährige Tochter. Auch ihr Körper ist so straff und durchtrainiert!

Gemeinsame Partynächte und Doppel-Dates
Kaum verwunderlich also, dass Mutter und Tochter öfters mal gemeinsam um die Häuser ziehen. Allerdings ist es DOCH ein wenig erstaunlich, dass Joleen und ihre Tochter sogar zusammen auf Doppel-Dates gehen. Glück hatte zumindest die 44-jährige Joleen damit bisher nicht. Die aus Guam stammende Highschool-Lehrerin und alleinerziehende Mutter ist seit ihrer Trennung von ihrem Ex vor 14 Jahren Single.

Auch auf Dating-Plattformen hatte Joleen bisher kein Glück. Oftmals würden Leute ihr Profil melden, weil sie denken, es sei fake: „Mein Konto wurde schon mehrmals gelöscht“, erzählt die 44-Jährige gegenüber „The Sun“. Trotzdem gibt die schöne Lehrerin noch nicht auf, und auf Instagram mangelt es ihr jedenfalls mit ihren 570 000 Followern auch nicht an Verehrern. „Ich bekomme oft Nachrichten von jüngeren Männern.“ Allerdings möchte Joleen trotz ihres jugendlichen Aussehens lieber jemanden in ihrem Alter: „Ich würde nie auch nur im Entferntesten in Erwägung ziehen, mit jemandem auszugehen, der so jung ist, dass er mit meiner Tochter befreundet sein könnte.“

Als ihre Tochter Meilani 10 Jahre alt war, zog die aus Guam stammende Joleen mit ihr nach Kalifornien. Doch da ihre Tochter mittlerweile fernab von daheim studiert, wünscht sich die 44-Jährige nun einen Partner, um mit ihm die Tage zu verbringen. Und wie sollte der sein?

„Ich stehe auf ehrgeizige, motivierte Männer, die selbstbewusst sind, eine positive Einstellung haben und gut kommunizieren können. Sie müssen in der Lage sein, in einer Beziehung sowohl finanziell als auch emotional gleich viel beizutragen, und sie müssen Hunde lieben, da ich einen Golden Retriever habe. Außerdem müssen sie sich gerne im Freien aufhalten und körperlich aktiv sein.“

Denn Joleen hat selbst auch einen sehr aktiven Lebensstil, dem sie wohl auch zum Teil ihr junges Aussehen verdankt. Allerdings hat die 44-Jährige auch ein paar Tipps in Sachen Körperpflege parat: „Ich pflege meine Haut sehr gewissenhaft und wasche mein Gesicht jeden Morgen und vor dem Schlafengehen. Außerdem benutze ich jeden Tag Sonnenschutzmittel, auch an bewölkten, regnerischen Tagen. Außerdem verwende ich Tag und Nacht ein Vitamin-C-Serum.“

Na wenn’s weiter nichts ist! 😉 Sehen lassen kann sich das Ergebnis jedenfalls alle Mal. Oder könnt ihr erkennen, wer Mutter und wer Tochter ist?