Start News Panorama
TRAUMPAAR

Diese Oscar-Preisträgerin hat Brad Pitts Herz erobert! (FOTO)

Brad und Charlize
FOTO: Maggie (maggiejumps) from Palm Springs, USA - originally posted to Flickr as Brad Pitt, https://commons.wikimedia.org/ Screenshot Instagram, charlizeafrica

Hat Hollywood etwa ein neues Traumpaar? Die Gerüchteküche brodelt, denn Megastar Brad Pitt (55) soll seit Weihnachten mit Oscar-Preisträgerin, Charlize Theron (43) liiert sein.

Laut „The Sun“ sollen die beiden A-Listen-Schauspieler bereits seit einem Monat ein Paar sein. Einander vorgestellt haben, soll sie ausgerechnet Therons Ex-Verlobter, Sean Penn, mit dem die 43-Jährige von 2013 bis 2015 liiert war.

Bei einem Event Mitte Jänner wurden Pitt und Theron bei einem Event in Los Angeles gesichtet. Laut Augenzeugen habe das Paar sehr vertraut und glücklich gewirkt.

Nach zwei Jahren Scheidungskrieg sollen sich Brad und seine Ex-Frau Angelina Jolie endlich geeinigt haben. Die gemeinsamen Kinder dürfe der 55-Jährige nun regelmäßig sehen. Mit Jolie war Pitt von 2005 bis 2016 zusammen, bevor sie 2016 ihre Trennung bekannt gaben.

Ob er Theron, die 2004 einen Oscar gewann, seinen sechs Kindern bereits vorgestellt hat, ist nicht bekannt. Dies dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Auch die 43-Jährige hat einen adoptierten Sohn und eine Tochter.