Start Unterhaltung Astrologie Diese Sternzeichen bekommen die schlimmsten Weihnachtsgeschenke
ASTRO-FUN

Diese Sternzeichen bekommen die schlimmsten Weihnachtsgeschenke

WEIHANCHTEN_GESCHENK_LICHTERKETTE
(FOTO: iStock)

Weihnachten! Endlich ist das Fest der Liebe, Freude und auch Geschenke da. Manche jedoch werden dieses Jahr eher skurril beschenkt – zumindest laut den Sternen.

Klar, wir freuen uns auf die Familie, das gute Essen und die gemeinsame Zeit, aber auch die Bescherung gehört einfach zum Winterfest dazu. Da schenkt man den Liebsten coole Dinge und bekommt ebenfalls schöne zurück – meistens, denn manchmal passiert es, dass jemand daneben greift und die Überraschung eher zum Schreck wird.

Laut den Sternen sind es heuer diese drei Zeichen, die ihre Bescherung eher überstehen als genießen werden. Doch nicht vergessen – der Gedanke zählt! Auch wenn es die hässlichen Rentier-Söckchen sind…

Krebs
Er liebt Weihnachten und seine Familie, deshalb wird auch dieses Jahr das Fest mit viel Freude gefeiert. Glücklicherweise ist der Krebs nicht materialistisch, denn dieses Jahr gibt es unterm Christbaum Selbstgebasteltes.

An die Krebsgeborenen: Schätzt die Mühe eurer Liebsten. Die Person hat sich Zeit und Muße genommen, um euch zu beschenken… und bei genauerem hinsehen ist es nicht einmal so hässlich geworden. In die Vitrine stellen werdet ihr es dennoch nicht, das versichern wir euch.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!