Start Infotainment Astrologie
STERNZEICHEN IN DER HITZEWELLE

Diese Sternzeichen haben mit der Hitze härter zu kämpfen

(FOTO: iStock)

Löwe

Das ist der Typ Mann, der es einfach hasst, sein verschwitztes Spiegelbild zu sehen, wenn alles glänzt – das passt irgendwie nicht zu dem Selbstbewusstsein, für das er bekannt ist. Trotzdem wird der Löwe versuchen, es zu seinem Vorteil zu nutzen und sich vorzustellen, wie sehr sexy er eigentlich so verschwitzt ist.

Jungfrau

Jungfrau hasst es, wenn andere jammern, dass ihnen heiß sind. Ihre Einstellung ist: „Haltet die Klappe, ein bisschen Hitze bringt euch doch nicht um!“ Die Jungfrau hingegen ist sich nicht bewusst, dass sie gerade wegen der unerträglichen Hitze auf alle um sie herum wütend ist, aber sie würde es nicht zugeben – niemals.

Waage

Menschen mit diesem Sternzeichen genießen eigentlich die Sommerhitze und betonen es oft. Waage ist anpassungsfähig, liebt das Meer, die Sonne und findet sogar, dass sie irgendwo in einer Welt leben sollte, in der es ständig heiß ist.

Skorpion

Dieses Zeichen wird in den heißen Sommermonaten noch geiler, sodass jeder, der sich mit ihm im Bett befindet, alles andere als Monotonie erwarten kann. Die Hitze verwandelt den Skorpion in ein Sexmonster, als würde er alle Unzufriedenheit wegen der höllischen Hitze im Sex auslassen.

Auf der nächsten Seite geht´s weiter…

Wie finden Sie den Artikel?