Start Infotainment Promis Das sind die 5 bekanntesten Balkan-Liebhaberinnen aller Zeiten! (FOTOS)
TECHTEMECHTEL

Das sind die 5 bekanntesten Balkan-Liebhaberinnen aller Zeiten! (FOTOS)

(FOTO: Instagram/@luna_djogani, @andreanacekic)

Während Seitensprünge häufiger von Partnern verziehen werden, so scheinen Liebes-Affären totale Vertrauensbrüche zu sein. Auch bei den Estrada-Promis führen sie immer wieder zu schockierenden und zum Teil überraschende Rosenkriege, mit denen vermutlich gerechnet hat. KOSMO zeigt euch die fünf Promis, die eine heimliche oder öffentliche Affäre hatten.

Šaban Šaulić & Ivana Negovanović Cuca

Ivana Negovanović Cuca versuchte als Sängerin ganz groß bei der Talentshow „Zvezde Granda“ durchzustarten. Dies gelang jedoch nicht so wirklich und blieb der Öffentlichkeit eigentlich ausschließlich als Šaulićs Liebschaft im Gedächtnis.

Über Wochen spekulierten serbische Medien, ob etwas an der angeblichen Affäre zwischen Cuca und des verstorbenen Šaban Šaulić dran ist. Der Sänger betonte mehrmals, dass es sich um eine Falschmeldung handle, und ihm jemand schaden möchte.

Cuca dementierte jedoch die angebliche Liebe zu Šaban nie, bestätigte sie aber auch nicht. Vielmehr genoss sie die mediale Aufmerksamkeit, die sie durch die Schlagzeilen rund um ihr Affäre mit einem bekanntesten Balkan-Sänger erlangte. Cuca lebt nun in einer glücklichen Beziehung und blockt bis heute alle Fragen zu den aufgetauchten Fotos und der vermeintlichen Liebe zum verstorbenen Šaulić ab.

CUCA_SABAN_SAULIC
(FOTO: zVg.)

Auf der nächsten Seite folgt eine Diva die einen Fußballer den Kopf verdrehte! (18+!)