Start Infotainment Promis
TECHTEMECHTEL

Das sind die 5 bekanntesten Balkan-Liebhaberinnen aller Zeiten! (FOTOS)

Ana Bekuta & Milutin Mrkonjić Mrka

Ihre Liebe zu mittlerweile verstorbenen Politiker Milutin Mrkonjić Mrka ruft oft hässliche und verletzende Kommentare bei Ana Bekuta hervor. Nichtsdestotrotz hielt die Sängerin bedingungslos zu ihrer Beziehung beziehungsweise Affäre. Mrka hat sich von seiner Ehefrau nie scheiden gelassen. Er wollte zwar die Scheidung, doch seine Frau nicht.

„Ehrlich gesagt, ist es mir nach zehn Jahren Alleinsein nicht leichtgefallen, mein Leben mit jemandem zu teilen, denn man ist das Zusammensein nicht mehr gewohnt. Aber ich habe mich darauf eingestellt, Milutin war ein offener Mensch und er hat mich weder in meinem täglichen Leben noch in meiner Karriere behindert.“, sagte Ana Bekuta in einem Interview gegenüber KOSMO.

Ich bin Gott dankbar, dass er mir Gelegenheit gegeben hat, eine solche Liebe kennenzulernen. Darum interessieren mich diese Hörensagen-Geschichten und die bösgemeinten Kommentare nicht. Ich lese keine Zeitungen, die sich mit dem Leben anderer Menschen beschäftigen. Und über unsere Liebe zu sprechen, dazu sind nur unsere Familien berufen.„, setzt Bekuta fort während sie in Erinnerungen schwelgt.