Start Infotainment Promis
TECHTEMECHTEL

Das sind die 5 bekanntesten Balkan-Liebhaberinnen aller Zeiten! (FOTOS)

Jelena Karleuša & Ognjen Vranješ

Bereits seit Jahren wird darüber spekuliert, ob an der angeblichen Affäre zwischen der serbischen Sängerin Jelena Karleuša und dem Fußballer Ognjen Vranješ etwas Wahres dran ist. Bilder und Videos sollen ihren Seitensprung bewiesen haben.

Zwischen JK und ihrem Ehemann Duško Tošić soll es vor drei Jahren zu Neujahr so richtig gekracht haben. Bei den Silvesterauftritten der Sängerin soll es zu einem riesigen Streit gekommen sein. Daraufhin hat Tošić angeblich eindeutige Chatverlaufe mit seinem Fußballkollegen Ognjen Vranješ im Telefon seiner Ehefrau gefunden. (KOSMO berichtete)

Neue Beweise aufgetaucht!
Nun gelangen explizite Screenshots von Video-Calls zwischen Jelena Karleuša und Ognjen Vranješ in die Medien. Auf diesen Bildern ist die Sängerin nackt, bzw. beim Masturbieren zu sehen. Karleuša erklärt sich diese gesamte Affäre damit, dass „böse Menschen ihr, ihrem Image und ihrer Familie abermals schaden möchten“.

Auf diese Aussage reagierte auch ihr angeblicher Liebhaber Vranješ in einem offenen Brief: „Sehr geehrte Damen und Herren. Ich muss sofort betonen, dass ich ein Gentleman bin, der solche Dinge normalerweise nicht in die Öffentlichkeit trägt, wären meine Familie und ich nicht zahlreichen Tortouren, Anschuldigungen und Drohungen durch Herrn und Frau Karleuša ausgesetzt.“

„Jelena und ich lernten uns vor zwei Jahren über Instagram kennen. Da begann auch alles. Wir haben Telefonnummern getauscht und sind dann in die gesamte Geschichte hineingerutscht. In diesen zwei Jahren haben wir vieles erlebt, waren auf gemeinsamen Reisen, sie kam zu mir nach Athen usw. […] Es gab während dieser Zeit schöne und weniger schöne Dinge. Die überheilige Jelena spielt jetzt eine starke und wichtige Frau, während sie mich über Freunde und Bekannte heulend anfleht. Das ist typisch für sie, wenn sie etwas braucht oder verstecken will – so wie in diesem Fall. […]“

Jelena-Karleusa-Ognjen-Vranjes-nackt
(FOTOS: Screenshots)

Auf der nächsten Seite eine Wienerin die mit einem verheirateten Mann eine Affäre hatte!