Start News Panorama
STATEMENT

So reagiert Duško Tošić auf den Skandal rund um seine Ehefrau

Dusko-kommentiert-Jelena-Karleusa-Nacktbilder
(FOTOS: Facebook/@Karleusastar, zVg.)

Seit Silvester wird es um das bekannte serbische Promi-Paar einfach nicht still und der kürzliche Nacktbild-Skandal von Jelena Karleuša ließ die Situation eskalieren.

Bereits Anfang des Jahres wurde spekuliert, dass es zwischen dem Fußballer Duško Tošić und der Pop-Sängerin Jelena Karleuša extrem kriselt. (KOSMO berichtete) Nach einem Streit soll er ihr das Mobiltelefon weggenommen und ihre Nachrichten kontrolliert haben.

Dabei soll er auf Chats seiner Ehefrau mit Ognjen Vranješ, einem Fußballkollegen aus Bosnien, gestoßen sein. Nun tauchten auch Nacktbilder von Jelena Karleuša auf (KOSMO berichtete), die aus angeblichen Videotelefonaten mit Vranješ stammen sollen.

Nachdem alles in die Öffentlichkeit gelang, soll Tošić seinen bosnischen Kollegen angerufen und um ein Treffen gebeten haben, um alles zu klären. Vranješ soll dies abgelehnt haben. Tošić hielt sich ab dann ziemlich bedeckt und ließ seiner Ehefrau den Vortritt, wenn es darum ging, öffentlich auf die Anschuldigungen und Gerüchte zu reagieren.

Duško weicht nicht von ihrer Seite
Seither sind nur knapp zwei Wochen vergangen und seit zwei Tagen kursieren die expliziten Bilder von Jelena Karleuša im Netz. Serbischen Medien gelang es, nun auch von JKs Ehemann ein Statement (zweite Seite) zu dem Porno-Skandal zu bekommen.