Start NEWS PANORAMA Dieser Hollywoodstar heiratet Arnold Schwarzeneggers Tochter! (FOTO)
FAMILIENZUWACHS

Dieser Hollywoodstar heiratet Arnold Schwarzeneggers Tochter! (FOTO)

Arnold Schwarzenegger
FOTO: Dale Frost of the Port of San Diego, https://commons.wikimedia.org/ Screenshot Instagram prattprattpratt

Hollywood hat ein neues Traumpärchen. Schauspieler Chris Pratt und die Tochter von Arnold Schwarzenegger haben sich nach knapp einem halben Jahr Beziehung verlobt.

Erst seit Sommer 2018 sind “Guardians Of The Galaxy”-Star, Chris Pratt (39) und US-Autorin und Schwarzenegger-Spross, Katherine (29) ein Paar. Gerade einmal ein Jahr nach der Trennung von seiner Ex-Frau Anna Faris, scheint Pratt aber erneut bereit für die Ehe zu sein. Seiner zehn Jahre jüngeren Freundin machte er nun nämlich einen Heiratsantrag, und fragte vorher sogar bei ihrem berühmten Vater um Erlaubnis.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sweet Katherine, so happy you said yes! I’m thrilled to be marrying you. Proud to live boldly in faith with you. Here we go! ??♥️

Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt) am

Auf Instagram verkündeten die Frischverlobten ihr Glück. “Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast. Ich freue mich wahnsinnig, dich zu heiraten “, schreibt der 39-jährige Schauspieler unter ein gemeinsames Bilder der beiden.

Zuvor bat er jedoch ihren Vater, Arnold und ihre Mutter Maria Shriver um ihren Segen, berichten Insider gegenüber Daily Mail. Sowohl der 71-jährige Österreicher als auch sein Sohn, Patrick gratulierten Katherine und Chris nach dem geglückten Antrag via Instagram.

Auf der nächsten Seite haben wir einige süße Schnappschüsse von Arnie und seiner Tochter für euch…

Vorheriger ArtikelDiese 3 pflanzlichen Wirkstoffe sind perfekt für deine Haut!
Nächster ArtikelUrteil zu Praljak-Selbstmord: Niemand trägt Verantwortung für eingeschleustes Gift!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!