Start Infotainment Lifestyle
NICHT BINDUNGSFÄHIG

Diese Sternzeichen sind nicht geschaffen für eine längere Beziehung

mann
FOTO: iStockphoto

Nicht für jeden ist eine Hochzeit das A und O. Es gibt zahlreiche Personen, die sich zwar gerne verlieben, sich aber nicht derart binden wollen und daher auf lange Beziehungen verzichten. Um welche es sich hierbei genau handelt, lest ihr hier…

Schütze (23.11. – 21.12.)

Zwar ist dieses Sternzeichen ausgesprochen harmoniebedürftig und fürsorglich, eingesperrt werden will es aber auf keinen Fall. Abenteuer und Freiheit sind dem Schützen ausgesprochen wichtig. Eine Ehe passt da gar nicht hinein. Beziehungen gegenüber sind sie aber nicht abgeneigt, ein Ehering ist für sie nicht zwangsläufig dafür notwendig, glücklich zu sein.

Widder (21.03. – 20.04.)

Widder haben zwar keine Angst, ihre Freiheit einzubüßen, doch sie befürchten, dass ihnen ihr Partner früher oder später langweilig werden kann. Dieses Sternzeichen braucht stets neue Herausforderungen und nur ein Mann, der die Abenteuerlust des Widders teilt, kann diese Sternzeichen von einer Heirat überzeugen.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, welche zwei weiteren Sternzeichen zu kurzen Affären tendieren: