Start NEWS Dieser Frau wachsen Haare im Mund! (FOTOS!)
MEDIZINISCHES PHÄNOMEN

Dieser Frau wachsen Haare im Mund! (FOTOS!)

Zahnarzt
(FOTO: iStock)

Die junge Italienerin ist einer von nur fünf Menschen weltweit bei denen Haare im Mund wachsen. Eine Erklärung gibt es für das Phänomen nicht.

Mit 19 fingen bei der jungen Frau kleine, wimpernähnliche Haare zwischen den Zähnen zu wachsen. Nur durch einen chirurgischen Eingriff konnten sie entfernt werden. Daraufhin verschrieben ihr die Ärzte eine Antibabypille, weil sie einen zu hohen Testosteronspiegel hatte. Schnell zeigte die Therapie ihre Wirkung und die 19-Jährige hatte das haarige Problem nicht mehr.

Sechs Jahre später setzte sie die Pille ab und damit fing auch der Haarwuchs wieder an. Die nun 25-Jährige bekam auch Haare auf dem Kinn und am Hals. Die Ärzte entfernten die unerwünschten Haare erneut und bestellten die Frau zu einer zeitnahen Untersuchung.Da diese aber erst nach einem Jahr wiederkam wuchsen immer mehr Haare aus dem Zahnfleisch.

Bilder und weitere Informationen findet ihr auf der nächsten Seite!