Start Infotainment Promis
Schockierende Enthüllung

Dieser Full House-Star wurde als Kind missbraucht! (VIDEO)

FULL_HOUSE
(FOTO: Youtube-Screenshot)

John Stamos, der vielen als charmante Präsenz aus der beliebten Serie „Full House“ bekannt ist, hat kürzlich in einem Interview mit dem „People“-Magazin eine erschütternde Wahrheit aus seiner Kindheit offenbart. In seinem kommenden Buch „If You Would Have Told Me“ gibt er Einblick in ein dunkles Kapitel seines Lebens, das ihn bis heute prägt: Er wurde als Zehnjähriger von seiner Babysitterin sexuell missbraucht.

Stamos, der mittlerweile 60 Jahre alt ist, erzählt, dass er dieses traumatische Erlebnis über Jahre hinweg tief in sich vergraben hatte. „Es hätte nicht passieren dürfen, dass ich mich mit diesen Gefühlen auseinandersetzen musste“, so der Schauspieler. Obwohl die Erinnerungen an den Vorfall mit der Zeit verblassen, ist der Schmerz immer noch präsent. „Es war schon immer da, aber ich habe es weggepackt, wie die Leute es tun, oder?“, reflektiert Stamos.

Es war erst während des Schreibprozesses seiner Autobiografie, dass er sich der Schwere des Vergehens bewusst wurde. Der Vater eines fünfjährigen Sohnes, Billy, den er mit seiner Ehefrau Caitlin McHugh (37) hat, zeigt sich entschlossen, solche Vorfälle nicht zu tolerieren. „Wenn ich herausfinden würde, dass jemand meinem Sohn so etwas angetan hat, wäre das eine ganz andere Geschichte“, sagt Stamos mit Nachdruck.
schreib es grammatikalisch richtig.

Stamos als „ChildHelp“-Botschafter

Neben seiner Karriere als Schauspieler und Musiker engagiert sich Stamos seit über zwei Jahrzehnten bei der Organisation „ChildHelp“. Als Botschafter setzt er sich für die Unterstützung von Opfern von Kindesmissbrauch ein. Seine persönlichen Erlebnisse haben ihm die Notwendigkeit dieses Engagements eindrücklich vor Augen geführt.