Start NEWS PANORAMA Dieser Mann hatte mit 2.000 Frauen Sex (VIDEO)
PIKANTES INTERVIEW

Dieser Mann hatte mit 2.000 Frauen Sex (VIDEO)

AURELIO_SAVINA
(FOTO: Instagram: Aurelio Savina)

Der 42-jährige Verführer soll mit etwa 2.000 Frauen geschlafen haben und behauptet: „Im Bett sind viele Frauen gerne die Hure.“

Der selbsternannte „Wolf“ soll viel auf der Jagd gewesen sein und glich mehrere Tausend Frauen in seine Höhle abgeschleppt haben. Der ehemalige Bachelorette-Beau sprach in einem Interview über sein Sex-Leben und verriet pikante Details.

Ganz offen sprach der Frauenschwarm über seine Vorlieben für Orgien und erklärte: „Im Bett sind viele Frauen gerne die Hure“. Trotzdem bezeichnet er sich als Feminist, wie das zusammenpasst seht ihr im Video auf der nächsten Seite!

Auch das Statement seiner Freundin findet ihr auf der nächsten Seite!