Start NEWS CHRONIK Dieser ÖVP-Politiker ist DJ in China!
SCHRÄG

Dieser ÖVP-Politiker ist DJ in China!

DJ Greenice
Der Mann mit den grünen Haaren feiert unglaubliche Erfolge! (FOTO: Instagram_greenice.rocks)

Bürgermeister und ÖVP-Politiker Fabian Grüneis ist in China als DJ unterwegs und feiert dort unglaubliche Erfolge.

Von Oberösterreich nach Peking. Fabian Grüneis, auch in der Musikszene als „DJ Greenice“ bekannt, legt in der chinesischen Metropole Dance-Hits auf. Der 23-Jährige ist dabei seine internationale Karriere als Diskjockey zu starten. Sein Markenzeichen dabei: Knallgrüne Haare!

Seit einem Jahr ist er Bürgermeister der 3.700-Einwohner-Marktgemeinde Waizenkirchen im Hausruckviertel. Der jüngste Ortschef hat aber auch weitere Talente und startet nun mit seiner Single Payoff in the iTunes Dance Charts. Er schaffte es dort bis auf die Top drei und verdrängte damit sogar Musikgiganten David Guetta.

Auf der nächsten Seite findet ihr mehr zu DJ Greenice!