Start Infotainment Lifestyle

Dieses Überwachungsvideo treibt euch den kalten Schweiß auf die Stirn (VIDEO!)

VIDEOTAPE_GRUSELIG
(FOTO: YouTube vonkoestler)

Im Internet kursieren viele gruselige Videos, doch dieses eine lässt und absolut sprachlos. Vor allem die Balkan-Community rätselt um das Mysterium.

Wir hatten uns sicherlich alle ein Mal gewünscht, eine Begegnung der anderen Art zu machen und vielleicht sogar einen Geist zu sehen. Diese Frau erlebte das Unbegreifliche, doch sie bekam nichts mit, denn sie wurde im Schlaf von einem Poltergeist besucht – zumindest scheint es so.

Das Video sorgt für viel Aufruhr, besonders in der Balkan-Community. Sie sind zwar für ihren Aberglauben bekannt, doch wieso gerade dieses Video in der Region viral geht ist ein mindestens genauso großes Mysterium.

Auf der nächsten Seite seht ihr das schockierende Video!