Start Infotainment Promis
Kuss

Djani küsst Aco Pejovic auf Mund – Sänger rastet aus (VIDEO)

(FOTO: Printscreen/ Instagram)

Bei der Geburtstagsfeier von Radisa Trajkovic Djanis Tochter kam es zu einem überraschenden Moment, der für Gesprächsstoff sorgte: Ein spontaner Kuss zwischen dem serbischen Musiker und seinem Kollegen Aco Pejovic. Diese unerwartete Geste, die auf Video festgehalten und in den sozialen Medien verbreitet wurde, löste allgemeine Heiterkeit aus.

Die Geburtstagsfeier von Sofija, der Tochter des renommierten serbischen Musikers Radisa Trajkovic Djani, wurde zu einem bemerkenswerten Ereignis, nicht zuletzt durch die Anwesenheit von Aco Pejovic, einem weiteren Schwergewicht der serbischen Musikszene und Freund des Gastgebers.

Während des Festes griff Pejovic zum Mikrofon und trug seinen beliebten Hit „Sve ti dugujem“ vor, ein Lied, das von Dankbarkeit und tiefer Zuneigung handelt. Diese Darbietung berührte Djani so sehr, dass er, angetrieben von Emotionen und möglicherweise auch Alkohol, Pejovic spontan auf den Mund küsste.

Pejovics humorvolle Reaktion auf den Kuss – „Verdammt, er küsst mich auf den Mund“ – und Djanis anschließende hastige Erklärung sorgten für Heiterkeit unter den Gästen. Diese unerwartete Aktion wurde auf Video festgehalten und verbreitete sich rasch in sozialen Netzwerken, wo sie eine Flut von Reaktionen auslöste. Die meisten Kommentare zeugten von Amüsement und Humor.

Einige lobten die offene und herzliche Stimmung der Feier, während andere den spontanen Ausdruck der Freundschaft und Verbundenheit zwischen den beiden Musikern hervorhoben.