Start Unterhaltung Lifestyle Dobrinka Stojkovic hat dank der Stoffwechseltherapie ihre Wunschfigur
ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

Dobrinka Stojkovic hat dank der Stoffwechseltherapie ihre Wunschfigur

(FOTOS: easylife)

Dobrinka Stojkovic hat es in nur 13 Wochen von Kleidergröße 46 zu 40 geschafft, mit der easylife-Stoffwechseltherapie.

Abnehmen ohne Hungern ist für viele Menschen unvorstellbar. Ganz zu schweigen von einer dauerhaften Gewichtsreduktion. Doch die easylife Expertinnen wissen genau, was es braucht, um diesen ersehnten Abnehmerfolg zu erreichen und zu halten – mit ihrem fachlichen Know-how in der Stoffwechseltherapie und ihrer umfangreichen Beratung für Ihre neue Figur.

Dobrinka Stojkovic, 58 Jahre, aus Wien war lange mit ihrem Gewicht unzufrieden und startete einige Diätversuche, die leider nicht zum Ziel führten. Doch mit den Abnehmexpertinnen gelang es ihr, in nur 13 Wochen 18 kg abzunehmen und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Diesen tollen Erfolg zu halten, fällt ihr jetzt nicht mehr schwer, weil sie weiß, worauf es ankommt.

77 Zentimeter weniger Umfang in nur 13 Wochen
„Ich war mit meiner Figur schon lange Zeit unglücklich“, erinnerte sich die Laborantin aus Wien wehmütig. Sie wollte die ersehnte Gewichtsreduktion endlich schaffen, und nutzte dafür die professionelle Unterstützung der easylife Abnehmexpertinnen. Nachdem Dobrinka Stojkovic eine Werbeanzeige von easylife, entdeckt hatte, machte sie den beliebten Online-Figurcheck und daraufhin gleich einen Beratungstermin aus. Nach nur 13 Wochen hatte sie ihr Wohlfühlgewicht von 66 kg statt ursprünglich 84 kg erreicht.

 

Mit easylife erreichte sie ihre persönliche Wunschfigur
Frau Stojkovic strahlt mit neuem Lebensgefühl und trägt nun figurbetonte Sommerkleider statt Pullover und Jeans. Dass sie nun endlich wieder Kleidergröße 40 statt 46 tragen kann, verdankt sie der easylife Stoffwechseltherapie und der großartigen Beratung der Abnehmexpertinnen: „Die Zeit bei easylife war einfach super und das Personal ist sehr nett.“ Ihr persönlicher Glücksmoment war, als sie ihr Wohlfühlgewicht erreicht hatte und ihre Wunschfigur im Spiegel bewundern konnte.

Die Komplimente  
Die optische Veränderung sieht nicht nur sie selbst, sondern auch das Umfeld der 58-jährigen: „Meine Familie und meine Freunde finden meine neue Figur einfach super.“ Frau Stojkovic freut sich seit der Gewichtsreduktion über zahlreiche Komplimente. Das Schönste für sie: „Du siehst einfach jünger aus.“ Denn was die anderen an ihrer schlankeren Figur bemerken, fühlt sie mit einem neuen Körpergefühl. Die Wienerin schwärmt: „Ich bin zufriedener, beweglicher und voller Energie“.

Das ist nur eine von vielen Erfolgsgeschichten, die easylife berührt und bestätigt. Die easylife Stoffwechseltherapie gelingt dabei ganz ohne hungern, Sport und Kapseln oder Shakes. Und da AbsolventInnen wissen, wie’s funktioniert, bleibt der Erfolg nachhaltig. Wenn Sie schon lange über eine Gewichtsreduktion nachdenken, kontaktieren Sie easylife für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

Kontakt:
Wien Zentrum: 01/ 503 13 71
Wien Nord: 01/ 2561 666
Brunn/Gebirge: 02236/ 37 99 99
St. Pölten: 02742/ 26 742
Wr. Neustadt: 02622/252 00
Leoben: 03842/ 44 088
Graz: 0316/ 25 33 88
Linz: 0732/670 999
Salzburg: 0662/ 874691

www.easylife.at

Vorheriger ArtikelSteuerreform: So viel teurer wird nun Tanken und Heizen
Nächster ArtikelSo lassen sich neue Trends aufspüren
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!