Start NEWS PANORAMA Đoković zeigt mit süßer Videobotschaft seine Liebe zu Jelena
RÜHREND

Đoković zeigt mit süßer Videobotschaft seine Liebe zu Jelena

FOTO: Screenshot

Der Tennisstar, Novak Đoković, nimmt zusammen mit dem australischen Weinhersteller “JACOB’s Creek” eine Filmserie über wichtige, bislang unbekannte Meilensteine seines Lebens auf.

So erklärt er im neuesten Kurzvideo, was oder vielmehr wer ihn zu dem Mann machte, der er heute ist. Selbstverständlich sprach er darin von seiner Ehefrau Jelena, mit der er seit Jugendtagen liiert ist.

LESEN SIE AUCH: Jelena Đoković präsentiert stolz ihren Babybauch (GALERIE)

  

Die Ehefrau des erfolgreichen serbischen Tennisspielers Novak Đoković ist abermals schwanger und begeisterte in diesem feschen Outfit beim Match in Monte-Carlo.

 

 

“Liebe ist solch eine starke Kraft und Emotion. Bevor ich Jelena traf, kannte ich nur die Liebe zu meiner Familie, dem Leben und dem Sport. Als sie auftauchte, wusste ich, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Jelena und ihre Liebe machten mich zu einem besseren Mann. Was macht dich aus?”, heißt es in dem Kurzvideo des Tennis-Asses.

Auf der nächsten Seite geht’s zum Video.