Start NEWS SPORT Wayne Rooney disst Hajduk-Spieler mit dieser Geste! (VIDEO)
AUFREGER

Wayne Rooney disst Hajduk-Spieler mit dieser Geste! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Im Zuge des Playoff-Spiels zwischen HNK Hajduk Split und FC Everton, das mit einem Gleichstand endete, fing die Kamera eine interessante Geste des englischen Kickers ein, die daraufhin Wellen schlug.

Als nämlich der Hajduk-Stürmer Josip Radošević, der für das einzige Tor der Mannschaft im Zuge des Spiels verantwortlich war, mit dem englischen Fußballstar Dressen austauschen wollte, wurde der Kroate sichtlich enttäuscht.

LESEN SIE AUCH: Modrić fegt Gomes mit unglaublichem Fußball-Kunststück vom Feld (VIDEO)

  

Wegen einer Suspendierung musste der kroatische Kicker beim ersten Aufeinandertreffen zwischen Real und Barcelona (3:1) aussetzen.

 

 

Zwar händigte Rooney seinem Kicker-Kollegen sein Trikot aus, als der Jüngling aber ihm sein Dress überreichen wollte, nickte der Engländer nur, wodurch er dem Hajduk-Spieler vermutlich signalisieren wollte, dass er sich seines ruhig behalten kann.

Auf der nächsten Seite seht ihr die Szene…

Vorheriger ArtikelĐoković zeigt mit süßer Videobotschaft seine Liebe zu Jelena
Nächster ArtikelHochzeit Nr. 3: Nataša Bekvalac ist schwanger von diesem Feschak!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!