Start NEWS PANORAMA Hochzeit Nr. 3: Nataša Bekvalac ist schwanger von diesem Feschak!
BABY & WEDDING

Hochzeit Nr. 3: Nataša Bekvalac ist schwanger von diesem Feschak!

FOTO: zVg.

Die freudige Botschaft über Nataša Bekvalac Schwangerschaft wird nur noch durch eine weitere Freudenmeldung übertrumpft. Die 36-jährige Sängerin tritt zum dritten Mal vor den Traualtar.

Auch wenn sie nach dem Scheitern ihrer letzten Ehe mit Ljuba Jovanović stets beteuerte, dass sie nicht mehr im Hochzeitskleid sehen wird, berichten serbische Medien nun doch von einer im September geplanten Hochzeit mit dem Vater ihres noch ungeborenen Kindes, Luka Lazukić.

LESEN SIE AUCH: Weniger ist mehr: Nataša Bekvalac im String-Tanga (FOTO)

  

Die serbische Sängerin Nataša Bekvalac verbrachte unlängst zwei Wochen mit ihrer Tochter auf der traumhaften Insel Mauritius, wo sie ihre Kurven in knapper Strandmode zur Geltung brachte.

 

Für das Paar kommt es Insidern zufolge nicht in Frage, das Kind in einer unehelichen Beziehung willkommen zu heißen, weshalb sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Das Paar zog bereits nach zwei Monaten zusammen und kann die Finger nicht voneinander lassen. Was für einen guten Fang die Sängerin mit dem IT-Spezialisten gemacht hat, seht ihr auf der nächsten Seite…

Vorheriger ArtikelWayne Rooney disst Hajduk-Spieler mit dieser Geste! (VIDEO)
Nächster ArtikelWien ab 2018 ohne Häupl: Wer tritt die Nachfolge an?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!