Start News Sport
SPANIEN

Modrić fegt Gomes mit unglaublichem Fußball-Kunststück vom Feld (VIDEO)

Modric - Gomes
(FOTO: YouTube-Screenshot/KREIS: Wikimedia Commons/Дмитрий Журавель)

Wegen einer Suspendierung musste der kroatische Kicker beim ersten Aufeinandertreffen zwischen Real und Barcelona (3:1) aussetzen.

Beim Zweiten stand er jedoch von der ersten Minute an auf dem Rasen und zeigte, was er drauf hat.

LESEN SIE AUCH: Rapid-Coach Đuričin spuckt Admira-Betreuer ins Gesicht? (VIDEO)

Heiß ging es nach dem 1:3 Verlust der Rapidler in der Südstadt her: Der Trainer der „Grün-Weißen“ fühlte sich von Admiras Tormanntrainer provoziert.

Heiß auf das zweite Duell packte Luka Modrić ganz tief in die Fußballtrickkiste und ließ Andre Gomes richtig doof dastehen.

Der Kroate überspielte seinen Gegenspiel so elegant und gekonnt, weshalb Twitter sofort „brannte“ und zahlreiche Kommentare zu seinem Kunststück erschienen.

LESEN SIE AUCH:

„Er schickte ihn zurück nach Valenzia“, heißt es in einem der Tweets.

Das unglaubliche Fußball-Kunststück von Luka Modrić findet ihr auf der nächsten Seite.