Start Unterhaltung Promis “Du kleine Fo**e”: Rastas Security fetzt sich bei Konzert mit Fan (VIDEO)
MONTENEGRO

“Du kleine Fo**e”: Rastas Security fetzt sich bei Konzert mit Fan (VIDEO)

RASTA_KONZERT
(FOTO: zVg, Youtube-Screenshot)

Ein Video von dem Konzert des Rappers Rasta in Montenegro zerstört derzeit das Netz. Darin zu sehen: Rasta und sein Security, wie der Rapper sich dem Fan nähert und ihn beschimpft. Anschließend verpasst der Security dem Fan einen Schlag ins Gesicht.

Der serbische Rapper Stefan Đurić Rasta hatte letztens einen Auftritt in Montenegro. Dabei kam es zu einem brutalen Streit zwischen einem Fan und Rasta: Nachdem der Rapper vor dem Publikum stand, provozierte ein Fan, der sich Rasta nähern wollte. Daraufhin beschimpfte ihn Rasta mit “Du kleine F*tze”. Doch damit nicht genug. Rastas Security machte sich bereit und lieferte sich mit dem aufdringlichen Fan direkt zwischen all den Zusehern eine Schlägerei, indem er dem Fan ins Gesicht schlug.

Der Vorfall zog nach dem Skandal von Jala Brat und Buba Corelli jedenfalls große Kreise im Netz, insbesondere, da das Hauptpublikum des Rappers vor allem Jugendliche sind, wie auch die Person, die auf dem Video geschlagen worden sein soll.

Rasta habt sich bislang übrigens noch nicht selbst zu dem Vorfall geäußert. Unklar ist auch, warum der Fan sich mit Rasta anlegen wollte und somit geschlagen wurde.

Das Video findet ihr auf der nächsten Seite.

Vorheriger ArtikelSo einfach wirst du KOSMO-Leserreporter und peppst dein Taschengeld auf!
Nächster ArtikelBalkan-Diva Vesna Zmijanac schwerkrank: Streit mit Tochter Auslöser?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!