Start Infotainment Promis
INSIDER VERRÄT

Balkan-Diva Vesna Zmijanac schwerkrank: Streit mit Tochter Auslöser?

(FOTOS: zVg.)

Vesna Zmijanac wollte eigentlich die Ankunft ihrer neuen Baby-Enkelin genießen, stattdessen hat sie angeblich mit ihrer Gesundheit zu kämpfen.

Wie das Portal Scandal erfährt, soll aufgrund der immer häufigeren Streitigkeiten mit ihrem Schwiegersohn Relja und ihrer Tochter Nikolija, Vesnas Schilddrüse wieder Probleme machen und Chaos in ihrem Körper verursachen. Das hormonelle Ungleichgewicht verursacht ein großes Unwohlsein, Vesna soll es sehr schlecht gehen.

Die Streitigkeiten mit ihrer Tochter und deren Ehemann sollen schon länger Probleme bereiten. Vesna schafft es nicht, mit den beiden einen gemeinsamen Nenner zu finden. “Zuerst wollen sie aus der Wohnung, die Vesna für sie gekauft hat ausziehen, dann doch wieder bleiben. Zuerst schicken sie ihr Kind in den Kindergarten, dann muss doch Vesna darauf aufpassen- es ist ein Chaos”, verrät ein Insider dem Scandal Magazin.

Vesna akzeptiert kein “Nein”
Relja soll Vesna oft widersprechen, weil er sie nicht belasten will und sie kann das nicht akzeptieren. Früher hat sie alles alleine gelöst und sich um alles gekümmert. Jetzt sehen sowohl Relja als auch Nikolija, dass sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert hat und sie versuchen, laut besagter Quelle, sie zu schützen. Vesna sei allerdings stur, sie stelle ihre Bedürfnisse in den Hintergrund und will nur den Kindern helfen und sich um sie kümmern. Das verursache enorm viel Stress und sei einer der Gründe, dass ihre Hormone momentan verrücktspielen.

Nikolija soll es auch schwer fallen, ihre Mutter so zu sehen. Sie habe ihr sogar gedroht, dass sie sie die Kinder nicht sehen lassen wird, solange sie sich nicht beruhigt, einen Arzt aufsucht und eine Therapie macht, schlussfolgert die Quelle.

Wie finden Sie den Artikel?