Start COMMUNITY So einfach wirst du KOSMO-Leserreporter und peppst dein Taschengeld auf!
KOSMOPORTER

So einfach wirst du KOSMO-Leserreporter und peppst dein Taschengeld auf!

KOSMO
FOTO: KOSMO

KOSMO legt großen Wert auf seine Leser und möchte sie daher auch gerne in der täglichen Berichterstattung integrieren und zu KOSMOPORTERN machen!

Überall dort und immer dann, wenn wir nicht an Ort und Stelle sind, und du aber gerade Zeuge einer Geschichte bist, die die KOSMO-Leser brennend interessieren könnte, drückst du kurzerhand auf den Auslöser deiner Handy-Kamera und saugst zudem so viele Infos darüber auf, wie nur möglich.

Verdiene bei Veröffentlichung 70 Euro für deine Video-Einsendung bzw. 50 Euro für deine Foto-Einsendung!

Schick uns anschließend die Bilder oder Videos samt Informationen des exklusiven Geschehens aus deiner Umgebung und verdiene dir damit bares Geld dazu!

Als Leserreporter wirst du unter den Bildern bzw. Videos nicht nur namentlich erwähnt (insofern nicht ausdrücklich um Anonymität gebeten wird), sondern kommst auch auf einfache Art und Weise zu Geld. Wir belohnen nämlich deine Mühe! Bei Veröffentlichung bekommst du 70 Euro für deine Video-Einsendung bzw. 50 Euro für deine Foto-Einsendung.

Unsere Redakteure entscheiden dann, ob diese veröffentlicht werden und wenden sich bei Rückfragen an dich. Wird dein Foto oder dein Video von uns publiziert, erhältst du per Mail eine Nachricht und Informationen über dein Honorar. Schicke uns deine exklusiven Bilder oder Videos samt Informationen an office@kosmo.at.

Vorheriger ArtikelTotschlag aus Wut: Mann wurde in Zelle des Vergewaltigers seiner Schwester gesteckt
Nächster Artikel“Du kleine Fo**e”: Rastas Security fetzt sich bei Konzert mit Fan (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!