Start Infotainment Promis Dua Lipa abserviert: Seine Mutter mochte die kosovarische Schönheit nicht
SCHWIEGERMONSTER

Dua Lipa abserviert: Seine Mutter mochte die kosovarische Schönheit nicht

(FOTO: Dualipa Instagram)

Sängerin Dua Lipa und Anwar Hadid, Bruder der berühmten Model-Schwestern Bella und Gigi Hadid, sollen sich nun offiziell getrennt haben. War “das Schwiegermonster” Yolanda Hadid ein Grund für die Trennung des Traumpaares?

Medienberichten zufolge wurde die britische Sängerin albanischer Herkunft nach zweijähriger Beziehung von Anwar verlassen. Das Paar erlebte in den letzten Wochen eine schwere Krise und traf dann kurz vor den Feiertagen die traurige Entscheidung.

Angeblich ist der Hauptgrund für die Trennung die Mutter. Es sind aber auch Informationen an die Öffentlichkeit durchgesickert, dass sich das Paar mehrmals getrennt und wieder zusammengekommen sei, obwohl sie dies gekonnt vor der Öffentlichkeit versteckt haben. Yolanda Hadid, ein niederländisches Ex-Model, gilt als “Mutter aus der Hölle” und war schon öfters in die Streitigkeiten ihrer Kinder und Partner verwickelt. Vor wenigen Monaten lieferten sich der Sänger Zayn, der mit Gigi Hadid zusammen war und Yolanda einen heftigen Schlagabtausch, bei welchem Zayn sogar handgreiflich wurde.

Yolanda war zwar oft mit Dua zu sehen, aber ihre Aktionen auf Instagram stellen in Frage, ob die beiden sich wirklich mochten. Einmal schnitt Yolanda die Sängerin aus einem Foto heraus und postete das abgeschnittene Bild mit nur ihrem Sohn darauf.

Traumpaar
Dua und Anwar galten als eines der süßesten und verliebtesten Paare in den sozialen Netzwerken, daher kam diese Nachricht für viele sehr überraschend. Dies ist jedoch nur einer von vielen Beweisen dafür, dass soziale Netzwerke oft eine verzerrte Realität aufweisen. Dua hat in den letzten Monaten in Los Angeles ein neues Album aufgenommen, während Anwar mit ihrem Haustier in New York war. Die Sängerin war eine langjährige Freundin der Hadid-Schwestern, die Romanze mit dem Bruder begann jedoch erst, als sie eine langjährige Beziehung zu Koch Isaac Carew abbrach.

Vorheriger ArtikelOh je, du Fröhliche! Diesem Land gehen die Weihnachtsmänner aus
Nächster ArtikelSkisafari: Das sind die besten Skigebiete in Sarajevo! (FOTOS+VIDEOS)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!