Start Infotainment Kurios Irres Video geht Viral: Frau stillt Katze im Flugzeug wie ein Baby!
TIKTOK-HIT

Irres Video geht Viral: Frau stillt Katze im Flugzeug wie ein Baby!

(FOTOS: Facebook/The Gooch)

Ein verrücktes Video macht derzeit auf TikTok die Runde: Eine junge Frau hält eine Katze an ihre Brüste, um sie zu stillen. Der Passagier neben ihr rastet daraufhin völlig aus.

Der irre Clip wurde bereits millionenfach angeklickt und geteilt: Eine Frau, die ihre Katze in einem Flugzeug stillt! Die Szenen, die sich hier abspielen, sind kaum zu glauben. In dem Video ist ein sichtlich aufgebrachter Mann zu sehen, der eine Stewardess und einen Flugzeug-Polizisten zu sich holt. Er regt sich lauthals darüber auf, dass seine Sitznachbarin eine Katze an Bord gebracht haben soll und diese nun mit Muttermilch direkt aus ihren Brüsten füttert!

Die Aufregung in dem Flugzeug ist groß. Einige Minuten lang wird diskutiert, ob es nun tatsächlich ein Baby ist – wie die Frau weiterhin eisern behauptet. Denn weder Kopf noch Körper sind zu sehen, da sie von einem Stilltuch verdeckt werden. Schließlich zieht ein Mann der Flugsicherheit nach 4 Minuten das Tuch vom Schoß der stillenden Frau – und tatsächlich kommt eine Katze zum Vorschein! Was dann passiert, müsst ihr euch unbedingt selbst ansehen!

Das absurde Video der Nutzerin „alessiavaesenn“ wurde jedenfalls auf TikTok bereits innerhalb von zwei Tagen über 63,4 Millionen Mal angeklickt und hat knapp 4 Millionen Likes.

Hier geht es zum Video.

Vorheriger ArtikelSkisafari: Das sind die besten Skigebiete in Sarajevo! (FOTOS+VIDEOS)
Nächster ArtikelEnthüllt: Deshalb wurde Kevin WIRKLICH zu Hause vergessen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!