Start Infotainment Lifestyle Enthüllt: Deshalb wurde Kevin WIRKLICH zu Hause vergessen
FILM-GEHEIMNIS

Enthüllt: Deshalb wurde Kevin WIRKLICH zu Hause vergessen

KEVIN_ALLEIN_ZU_HAUS2
(FOTO: Screenshot /YouTube/ Liamovies)

Der Filmklassiker „Kevin allein zu Haus“ gehört zu Weihnachten einfach dazu, doch viele wissen nicht, wieso der kleine Junge WIRKLICH vergessen wurde. KOSMO lüftet das Geheimnis für euch.

Vor 30 Jahren, am 18. Jänner 1991, läuft “Kevin-Allein zu Haus” erstmals in den österreichischen Kinos an. Seitdem gehört der Film, der Schauspieler Macauly Culkin in der Hauptrolle als kleiner Bub Kevin berühmt machte, zu DEM Weihnachts-Klassiker schlechthin. Doch obwohl wir alle diesen Film schon gefühlt 1.000 Mal gesehen haben, ist den meisten von uns wohl nie aufgefallen, was der WAHRE Grund dafür war, dass Kevin daheim vergessen wurde. Aber keine Sorge, KOSMO lüftet das Geheimnis für euch.

Schon klar, die meisten von euch kennen die Szene, in der Heather, die Älteste der McCallister-Kinder, vor der Abfahrt zum Flughafen alle Kinder durchzählt und sagt: “Ich habe durchgezählt, es sind alle da.” Doch tatsächlich hatte sich der Nachbarsjunge bei der Zählung dazugemogelt und kurzzeitig den Platz von Kevin eingenommen. Ja, aber das ist NICHT der Grund, warum niemand gemerkt hat, dass Kevin fehlt.

Ein Twitter-User, der den Film schon ganze 50 Mal gesehen hat, erklärt wo das Unglück startet. Es ist zu Beginn des Filmes, und zwar hier:

Erinnert ihr euch an eine der ersten Szenen in dem Film: Alle sitzen in der Küche und essen gemeinsam Pizza, als Kevin und sein älterer Bruder Buzz anfangen zu streiten, bricht Chaos aus. Kevins Vater verschüttet daraufhin Cola über den gesamten Tisch und auch die Flugtickets und Pässe. Als er das Chaos beseitigen will, schmeißt er einige nasse Servietten in den Mistkübel. Und darunter befindet sich auch – ihr habt es wahrscheinlich schon erraten – Kevins Flugticket!

Ihr könnt nicht glauben, dass euch dieses Detail all die Jahre entgangen ist? Nun, auf der nächsten Seite haben wir die genaue Szene für euch!

Vorheriger ArtikelIrres Video geht Viral: Frau stillt Katze im Flugzeug wie ein Baby!
Nächster ArtikelGesetz Glücksspielstaatsvertrag 2021 in Deutschland legalisiert Casinospiel
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!