Start Infotainment Promis Duett des Jahres: 2 Balkan-Megastars erobern österreichische Charts (VIDEO)
NEW SONG

Duett des Jahres: 2 Balkan-Megastars erobern österreichische Charts (VIDEO)

ACA_LUKAS_DRAGANA_MIRKOVIC
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Fans guter Balkanmusik aufgepasst! Ein neues Lied von diesen zwei Balkan-Stars wurde veröffentlicht und bricht alle Rekorde!

Fans warten bereits seit längerer Zeit sehnlich auf ein neues Lied der jugoslawischen Diva Dragana Mirković. Dieses Mal singt sie nicht allein, sondern mit Turbofolk-König Aca Lukas. Neben Draganas zahlreichen Hits, wie „Umirem, majko“, „Sto ću čuda ućiniti“, „Kad bi znao kako čeznem“ und noch vielen mehr, erwartete am Wochenende das Publikum die Youtube-Weltpremiere des nächsten Megahits.

Zusammen mit Aca Lukas nahm sie kürzlich das Duett „Sad i zauvek“ auf, welches in nur zwei Tagen in den sozialen Netzwerken tausendfach geklickt und kommentiert wurde. Das Video zum Song wurde mit der Unterstützung von Dragana Mirkovićs TV-Sender „DMSat“ und Hype-Productions gedreht und auf YouTube veröffentlicht. Das Lied ist ein perfekter Abschluss für dieses Jahr! Hört einfach selbst rein!

Wie viel Potenzial das neue Lied der Interpreten hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelKot, Urin & ganz viel Mist: 100 Ratten in Gemeindewohnung entdeckt (GALERIE)
Nächster ArtikelWiener Infektiologe: „Omikron ist ein Weihnachtsgeschenk“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!