Start Infotainment Kurios Dumme Deo-Wette: 15-Jähriger verliert beide Nippel
EISKALT ERWISCHT

Dumme Deo-Wette: 15-Jähriger verliert beide Nippel

(FOTOS: iStockphotos)

Ein 15-jähriger Schüler aus Liverpool (England) ließ sich aufgrund einer Wette mit seinen Mitschülern die Nippel mit Deo einsprühen. Ein schwerer Fehler…

„Das war einfach nur richtig dumm“ – heute weiß der mittlerweile 19-Jährige aus Liverpool (England), dass seine Deo-Wette keine gute Idee war. Vor vier Jahren, im Alter von 15, ging der junge Mann eine Wette mit seinen Klassenkameraden ein und ließ sich dafür seine Nippel mit zwei vollen Dosen Deodorant der Marke “Lynx” einsprühen. Damals ahnte der 15-Jährige jedoch nicht, dass diese im kurz darauf abfallen würden…

In einem Interview mit „Liverpool Echo“ erzählt der heute 19-Jährige was damals passiert ist: Zunächst stellte sich der Teenager oberkörperfrei vor seine Freunde, während ein Klassenkamerad begann, seine Brust mit Deo einzusprühen: „Zuerst war es einfach nur kalt, kein großes Ding. Und dann begann es zu brennen.“

Die Nippel des Jungen begannen wortwörtlich abzufrieren. Doch dann kam alles noch viel schlimmer: „Es war alles okay, aber dann schnipste der Junge, der meine Nippel einsprühte, gegen meine Nippel und sie fielen ab. Es tat weh. Es war wie rohe, ungeschützte Haut. Sobald er darüber schnippte, konnte man sehen, dass es eine Verfärbung gab.“

Kaum zu glauben, aber wahr! Mit einer dummen Teenager-Wette verlor der junge Mann, der mittlerweile Student der Universität von Liverpool ist, seine Brustwarzen – Und das alles nur, weil er vor deinen Freunden angeben wollte.

Es dauerte auch nicht lang bis die gesamte Schule und sogar die Lehrkörper von seiner dummen Aktion erfuhren. Die Lehrer begannen daraufhin, ihn auf die blutigen Flecken auf seinem Shirt anzusprechen doch der damals 15-Jährige winkte nur ab.

Besonders kurios: Obwohl der junge Mann durch diese Wette beide Nippel verloren hat, ist er sich sicher, dass er es wieder tun würde. Trotzdem bittet er alle jungen Leute da draußen, es ihm unter keinen Umständen nachzumachen:

„Ich bin selbst schuld, weil ich diese Wette angenommen habe. Jetzt, wenn ich zurückdenke, war es einfach nur dumm. Es ist passiert und jetzt habe ich keine Nippel mehr.“

Vorheriger ArtikelJede dritte Neuinfektion wird aus diesem Balkanland nach Österreich eingeschleppt
Nächster ArtikelSex-Skandal serbischer Nationalspieler: Frau fand Vibrator und Gleitgel
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!