Start News Panorama Edita verlässt „Ministarke“ – Diese Sängerin ersetzt sie jetzt! (FOTO)
AUS UND VORBEI

Edita verlässt „Ministarke“ – Diese Sängerin ersetzt sie jetzt! (FOTO)

FOTO: Dusan Petrovic/Instagram

Edita Aradinović verkündete unlängst, dass sie der Gruppe „Ministarke“ den Rücken kehrt. Nun wurde auch bekannt, welche Sängerin sie ersetzen wird.

Nachdem die Frontfrau der beliebten Girlband in den vergangenen Monaten mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, und deshalb lange nicht auftreten konnte, zog sie sich nun fast komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

LESEN SIE AUCH: Ministarke: Die “Fantastic 4” vom Balkan

DIE MINISTERINNEN. Ein vierköpfiges weibliches Ensemble heizt dem Balkan ein, sowohl mit Hits als auch mit ihrer optischen Erscheinung. Am 23. September treten sie im Wiener Club Insomnia auf und aus diesem Anlass hat die Bandleaderin, Edita Aradinović, mit KOSMO gesprochen.

 

Berichten zufolge wolle Edita nun solo durchstarten, weshalb sie mittlerweile mitten in einem Gerichtsstreit mit den Gründern der Band, Filip Miletić und Miloš Roganović steckt. Solange der Prozess andauert, dürfe sich die Sängerin diesbezüglich nicht öffentlich äußern.

FOTO: Instagram/Screenshot

„Ja, ich habe die Band verlassen. Mehr darf ich aber nicht sagen, solange der Fall nicht geklärt ist“, so Edita serbischen Medien gegenüber.

Statt Edita soll nun ein nicht unbekanntes Gesicht ihren Platz einnehmen.

Auf der nächsten Seite seht ihr welche Sängerin Edita ersetzt: