Start Balkan
Geheimnis gelüftet

Ein über Jahrzehnte gehütetes Geheimnis ist gelüftet: Die Wahrheit über Cecas Kurzhaarschnitt

CECA_RAZNATOVIC
(FOTO: zVg.)

Obwohl Jahrzehnte seit dem berühmten Kurzhaarschnitt von Svetlana Ceca Raznatovic vergangen sind, ist ihre damalige Frisur und insbesondere der Grund für den Kurzhaarschnitt immer noch Gegenstand zahlreicher Diskussionen und Gerüchte. 

Die langjährige Freundin von Svetlana Ceca Raznatovic, die Songwriterin Biljana Spasic, erklärte nun den wahren Grund, warum Ceca ihre Haare kurz schneiden ließ.

„Für die Zwecke eines Videodrehs hat sie ihre Haare kurz schneiden lassen. Der Mythos, Zeljko hätte ihr aus Frust und Eifersucht die Haare kurz geschnitten, ist einfach nicht wahr“. 

Biljana betonte, dass allgemein viele Lügen über Ceca erzählt wurden und dass ihr oft Worte in den Mund gelegt wurden, die sie nie gesagt hatte.

Wie finden Sie den Artikel?