Start News Panorama
HINGUCKER

“Endlich mal eine echte Frau”: Fans feiern Nina Badrićs Normalo-Bikinifigur (FOTOS)

badrich
FOTO: Screenshot, Instagram badrich

Die Sängerin Nina Badrić kann sich auch im Alter von 46 Jahren im Bikini sehen lassen. Das stellte sie nun auch auf ihrem Instagram-Profil unter Beweis und ihre Fans sind mehr als begeistert.

Während die kroatische Musikerin stets dafür bekannt war, sich nur ungern freizügig zu zeigen, präsentierte sie sich ihren Fans nun im Zuge ihres Karibik-Urlaubs im Bikini. Dass die 46-Jährige dabei eine überaus gute Figur macht, stellen unzählige Follower in den Kommentaren fest.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sretan Uskrs ?? ???❤️

Ein Beitrag geteilt von Nina Badric (@badrich) am

“Endlich mal eine echte Frau”, “Ich liebe deine Kurven” und “Nina, du bist so natürlich” waren nur einige der Anmerkungen ihrer treuen Fans.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch selbst ein Bild machen und die wunderschöne Nina beim Entspannen am karibischen Strand betrachten:

Wie finden Sie den Artikel?