„Erinnerst du dich, Bruder, Tequila-Party Nachtwerk?“

NOSTALGISCH

„Erinnerst du dich, Bruder, Tequila-Party Nachtwerk?“

13337

Teile diesen Beitrag:

Hier könnt ihr in allen Nachtwerk-Fotos von 2000 bis 2011 stöbern. ACHTUNG: Fotos funktionieren nur am Desktop.

Teile diesen Beitrag:

Vorheriger ArtikelAb 2019 wird der Handel kürzer arbeiten!
Nächster ArtikelHund erschnüffelte schwere Krankheit, die Arzt nicht erkannte!
Der gebürtige Wiener hatte seine ersten Berührungspunkte mit Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien der gebürtige Wiener bereits im Teenageralter. Ihre Sprache faszinierte ihn sehr schnell und die Liebe zum Balkan führte ihn bis zum Abschluss des Studiums der Slawistik (B/K/S). Heute ist er ein hervorragender Kenner der Balkangeschichte, der südslawischen Sprachen sowie der kleinsten kulturellen Nuancen der bosnischen, kroatischen und serbischen Dialekte. Mit einem kritischen Blick auf dem Balkan, schreibt er seine Texte aus einer besonderen, transslawischen, internationalen Perspektive, und seine Kritik lässt niemanden unberührt.