Erneutes Beziehungs-Aus für Lugner: Das ist der seltsame Grund!

WIEDER SINGLE

11562

Erneutes Beziehungs-Aus für Lugner: Das ist der seltsame Grund!

Lugner und Kulig
Trotz unzähliger Versuche wird das nichts mit der Liebe… (FOTO: KOSMO)

Mit Mausi, Katzi, Spatzi, Bambi, Hasi, Käfer und Kolibri wollte es ja nicht klappen, jetzt trennte er sich auch vom Rehlein…

Der Baumeister ist bekannt für seine unzählige Affären und Trennungen, nun folgte eine weitere. Monika Kulig, auch von ihm „Rehlein“ gennant, trat als Lugners Begleitung zum diesjährigen Opernball auf und wurde bereits als seine neue Freundin angekündigt.

Leider wollte das wieder nichts werden mit der ewigen Liebe, aber das wusste Lugner bereits im Vorhinein denn: „Gerda Rogers hat mir immer gesagt, dass Moni nett zum Ausgehen ist, aber nicht für mehr“, so Lugner.

Die Sternenkonstellation ist also der Grund für die misslungene Beziehung. Ein Jammer!

Derzeit soll es laut Lugner leider keine Frau geben, die zu ihm oder seinem Lebensstil passt. Nach dem kurzen Kummer, wird sich der Charmeur aber bestimmt wieder unter das Frauenvolk mischen und sich das nächste „Tierchen“ angeln.

Teile diesen Beitrag: