Start News Panorama Es ist wieder soweit – Die schönste Frau der Stadt wird gesucht!
AUFRUF

Es ist wieder soweit – Die schönste Frau der Stadt wird gesucht!

FOTO: Facebook/Miss Vienna

Der Termin fürs Finale der Miss Vienna Wahl 2018 steht bereits fest – fehlen nur noch die richtigen Kandidatinnen! Am 21. April 2018 wird der Schönsten der Schönsten das Krönchen aufgesetzt – und das auch heuer wieder in der Wiener Millennium City!

Vergangenes Jahr wurden neben der amtierenden Miss Vienna Elisa Dedu, auch Vize-Miss Sarah Chvala und die Drittplatzierte Virginia Rohrhan zu den drei schönsten Frauen der Stadt gekürt. Und eines ist gewiss – das Leben dieser drei Frauen hat sich am  22. April 2017 – dem Tag der Wahl – schlagartig verändert!

LESEN SIE AUCH: Miss Vienna & FitOne suchen ab sofort die schönsten Frauen und Männer Wiens!

  

Miss Vienna-Lizenznehmer Christopher Steiner startet hinsichtlich der anstehenden Miss Vienna Wahl 2018 mit einer großen Neuigkeit ins Jahr. Er konnte sich nämlich das Fitnessstudio FitOne als Hauptpartner sichern!

 

 

Wenn auch du gerne an aufregenden Shootings teilnehmen, tolle Preise abstauben und endlich Model-Luft schnuppern möchtest, solltest du diese Chance unbedingt nutzen. In folgendem Video vom letzten Jahr kannst du einige Eindrücke darüber gewinnen, was dich heuer erwarten würde:

Hast du das Zeug dazu, in die Fußstapfen der amtierenden Miss Vienna Elisa Dedu zu treten? Dann bewirb dich jetzt unter office@missvienna.at.