Start Infotainment Promis
Durchhaltevermögen

Ewige Liebe: Das sind die längsten Promi-Ehen

lepa_brena_boba_zivojinovic
(FOTO: Instagram/@lepabrenaa)

Es ist schwer zu glauben, aber es ist Realität: Etwa jede dritte Ehe endet in Scheidung. Doch trotz dieser Statistik halten einige Prominente wie Tom Hanks & Rita Wilson oder Lepa Brena & Boba Zivojinovic immer noch glücklich zusammen und meistern gemeinsam die Herausforderungen ihrer Partnerschaft.

Was ist das Geheimnis hinter dem anhaltenden Glück dieser Promi-Paare? Vielleicht können sie für manche Menschen eine Quelle der Inspiration sein, wenn es um Ausdauer und Treue geht. Lasst euch von ihrer Geschichte überraschen und erfreut euch an Beispielen von Promi-Paaren, die zeigen, dass auch nach vielen Jahren eine glückliche Ehe möglich ist.

Victoria & David Beckham

Kaum zu glauben, dass die Ehe des Fußballspielers David Beckham mit dem Spice Girl „Posh Spice“ Victoria Adams bereits 24 Jahre dauert, nicht wahr? Inzwischen haben sie drei Söhne und eine Tochter. Und wenn man sich die liebevollen Bilder auf Instagram ansieht, wird deutlich: Die beiden sind nach wie vor so verliebt wie am ersten Tag.

Lepa Brena & Boba Zivojinovic

Lepa Brena und Slobodan Zivojinovic haben sich in der Silvesternacht 1988 kennengelernt und sind nach vier Jahren Beziehung 1991 im Hotel „Interkontinental“ in Belgrad geheiratet. Sie haben die Söhne Viktor und Stefan, während Boba auch einen Sohn namens Filip aus erster Ehe hat. Brena sagte über die ersten Ehejahre: „Es war schwierig. Wir haben uns ständig gestritten. Auf dem Balkan sind Männer oft die Anführer, aber die Frauen kümmern sich um alles.“

Tom Hanks & Rita Wilson

Manchmal gibt es eine zweite Chance: Tom Hanks war bereits verheiratet, bevor er Schauspielerin Rita Wilson heiratete. Seit 1988 gibt es für den „Forrest Gump“-Star nur noch sie. 2015 äußerte sich der Oscar-Preisträger in Los Angeles: „Ich kann es immer noch nicht fassen, dass meine Frau mit mir ausgeht.“ Der Oscar-Preisträger Tom Hanks wurde zwar in eine katholische Familie hinein geboren, konvertierte später aber zum orthodoxen Glauben. Der Grund dafür ist seine Ehefrau, die bulgarisch-griechische Wurzeln hat.

Auf der nächsten Seite folgen weitere Promi-Ehen!