Start Infotainment Lifestyle Facebook-Update: So könnt ihr sehen, wer euer Profil anklickt!
FB STORIES

Facebook-Update: So könnt ihr sehen, wer euer Profil anklickt!

Facebook App
(FOTO: iStock Photo)

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wer eure auf Facebook geposteten Dinge angeklickt, dann könnt ihr das mit der neuen Funktion tun. Wir erklären euch wie.

Wer hat sich noch nicht mindesteins einmal gefragt, wer sich die Fotos, Statusnachrichten, etc. auf unseren Profilen wirklich ansieht, oder wer uns gar stalkt.

LESEN SIE AUCH: Facebook: Daran erkennst du ein Fake-Profil

Man bekommt eine Freundschaftsanfrage von einer unbekannten Person-annehmen oder löschen? Doch was passiert, wenn man einwilligt? Kann es sich dabei um ein Fake-Profil handeln? Mit diesen Tipps kannst du Betrüger entlarven!

Wie Mashable nun berichtet, verfügt die Facebook-App über eine neue Funktion mit Namen „Stories“, welche es euch ermöglicht zu sehen, wer genau bei euch am Profil unterwegs war und wer nicht.

Alle Dinge, die ihr via Stories veröffentlicht, bleiben die nächsten 24 Stunden verfügbar, egal ob es sich dabei um einen Status, Fotos, Videos oder dergleichen handelt. Und für diese Inhalte bekommt ihr auch die genauen Infos, wer und wie oft diese angeschaut wurden.

Auf diese Art funktioniert Stories ähnlich wie Snapchat und Instagram, was auch logisch klingt, da die neue Funktion eine Konkurrenz zu den aktuellen Trend im Bereich Social Media darstellen soll.

Vorheriger ArtikelAnti-Aging Trick aus der Obstabteilung
Nächster ArtikelSo geht’s verunglückter Sportlerin Vanessa Sahinović heute
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!